Sommer, Sonne, Pferd :-)

Es gibt jedes Jahr ein Programm für die Sommerferien. Einzelne Stunden, ganze Vormittage und auch mehrtägige Angebote für Kinder von 2 bis 11 Jahre. Ab Mitte Juni sind die Termine auf dieser Website.

 

FEBS-Vormittag

Ein Febsvormittag bzw. -nachmittag dauert 3 Stunden und findet in den Sommerferien statt. Teilnehmen können 4 bis 6 Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahre.

1 Stunde Febsen, danach noch eine halbe Stunde Pferdepflege, Füttern o.ä. und in der letzten Stunde basteln wir dann noch tolle Pferdesachen.

Bitte eine kleine Jause und gute Laune mitbringen :-)

 

Hippolini-Vormittag

Ein solcher Vormittag (oder Nachmittag) dauert 3 Stunden. Teilnehmen können 6 bis 8 Kinder im Volksschulalter.
Eine Hippolinistunde, danach noch eine halbe Stunde Pony anmalen, duschen oder eine andere besondere Aktion - je nach Wetter. Nach einer kurzen Jausen-Pause basteln wir noch tolle Pferdesachen.